Neujahrempfang 2024

Sat, 20 Jan 2024 09:31:25 +0000 von Maren Bartelt

Besondere Veranstaltungen
Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Menschen unserer Einladung zum Gottesdienst am vergangenen Sonntag und zum anschließenden Neujahrsempfang gefolgt sind. Viele wollten wissen, wie es um die Zukunft unserer Kirchengemeinde bestellt ist. Unsere Bevollmächtigten im KV, Ulrike Duwe und Bernd Rahlfs, gaben daher einen kurzen Einblick in die aktuelle Situation und die geplante Entwicklung der Kirchengemeinde. Übrigens: Ausführlichere Infos hierzu finden Sie auch im nächsten Gemeindebrief, der Ende Februar erscheinen wird.
Unser Ortsbürgermeister, Michael Burmester, und der Vorsitzende von ProHoldenstedt, Torsten Siems, ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, ein paar Worte an alle Anwesenden zu richten. Die Feuerwehr, der Schützenverein und der SovD waren ebenfalls vertreten.
Vielen Dank an alle Teilnehmende für den schönen Vormittag und die vielen interessanten Gespräche! Herzlichen Dank, dass Sie alle dabei waren!
Quelle: Nadine Fauteck-Kollek